Seit November 2019 hat der TSV Selk sich, als erster Verein im Kreis, dem Dartssport zugewandt.

Jeden Dienstag ab 18.00h treffen sich die Spieler*Innen zum gemeinsamen Training.

Im September 2019 haben die TSV Selk Forty-Fives, wie sie sich als Mannschaft nennen, sich mit den Spielern von Doppel-Eiche Jagel zusammengetan, um eine Mannschaft für die Regionalligabetrieb des Schleswig-Holsteinischen Dartverbands zu stellen. Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs und laden alle interssierten Menschen herzlich ein, uns zu einem Probetraining zu besuchen.


Spartenleiter

Andreas Schulz

E-Mail: fortyfives@gmx.de

ANGEBOT während Corona

Nach aktuelle Landesverordnung ist der Sportbetrieb out-, wie indoor wieder möglich. Daher finden grundsätzlich alle Angebote und Kurse des TSV Selk wieder statt. Allerdings kann es durch die Hygienemaßnahmen zu Verschiebungen von Ort, bzw. Zeiträumen geben. Nähere Informationen dazu bei der jeweiligen Kurs- oder Spartenleitung.

Übungsgruppen (Plan ohne Corona)

Donnerstag Training für alle 19.00 bis 21.00 Uhr