Durch Corona ist einges anders, so auch der Sport- und Spielnachmittag des TSV Selk. Wir haben ordentlich mitgeplant und können euch daher trotz der geltenden Hygienemaßnahmen ein super Programm versprechen. Wir wollen mit euch gemeinsam Sport machen und Spiele spielen. Also den Namen zum Motto machen.

 

Olympiade

Ein Kräftemessen in fünf Disziplinen haben wir mit der Olympiade angedacht. Jede*r tritt in seiner Altersklasse gegen die anderen an, die sich dem Wettkampf stellen. Alles kontaktlos und trotzdem mit viel Spaß. Die Disziplinen haben wir im Sommerlager bereits erprobt. Also, wer traut sich an den Pendellauf, den Standweitsprung, das Torwandschießen, den Schuhweitwurf. und den Teebeutelweitwurf? 

Für die Olympiade müsst ihr euch nicht vorher anmelden. Kommt einfach vorbei.

 

Familien-Rallye

Damit das Spielen nicht zu kurz kommt, haben wir uns eine kleine Strecke in Nähe des Sportplatzes rausgesucht und mit kleinen Stationen versehen, die viel Spaß versprechen. Auch für die Rallye müsst ihr euch nicht vorher anmelden und könnt einfach vorbei kommen.

 

Wikingerschach-Turnier

Wer wollte nicht schon immer mal zeigen, dass sie*er die*der beste im Wikingerschach ist. Jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu. In Teams von zwei bis fünf Personen könnt ihr euch anmelden. Wir haben ein Konzept ausgearbeitet, damit auch alle Hygieneregeln eingehalten werden können. Die Anmeldung findet ihr weiter unten auf dieser Seite.