· 

Neues Yoga-Angebot ab April

Hallo, mein Name ist Jutta Davids und ich freue mich, beim TSV Selk Yoga anbieten zu dürfen. 

 

Yoga ist schon seit vielen Jahren Bestand-teil meines Lebens. 2018 habe ich mich zur Yogalehrerin ausbilden lassen und freue mich nun auf unsere gemeinsame Zeit zu praktizieren, zu lernen und zu wachsen. 

 

Meine Stunden sind für Anfänger, fortge-schrittene Anfänger und Wiedereinsteiger, die nach einem langen Tag zur Ruhe kom-men, durchatmen und die Anspannungen des Alltags loslassen möchten. 

Nach der Anfangsentspannung und Atemübung werden mit Hilfe der Asanas aus dem Hatha- und Yin-Yoga Verspannungen gelöst und sanft und nachhaltig der Stress des Tages abgebaut. 

 

Mit der Tiefenentspannung des Yoga Nidra regenerieren Körper, Geist und Seele. Du gehst erholt in den Feierabend. 

Bitte bequeme, dehnbare Kleidung tragen! Für die Entspannungsphasen sind dickere Socken und eine dünne Decke ratsam. Wenn vorhanden, eigene Yo-gamatte mitbringen, ansonsten gibt es Matten im Verein. 

 

Sporthalle Selk

Beginn: ab dem 22. April 2022

Zeit: Freitag 18.00-19.30 Uhr

ANMELDUNG: per Mail an jutta.davids108@gmail.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0